PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hautpilz?!

Nanny McPhee
05.02.2006, 11:01
Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage an Euch: kennt einer von Euch eine gute Salbe gegen Hautpilz in den Hautfalten? Hab seid ca. 2 Wochen in meiner Bauchfalte ein unangenehmes Jucken und Nässen. Da es "krümelt", denke ich mal, dass ich einen Hautpilz habe.

Zum Arzt möchte ich nicht unbedingt gehen, da ich mich schäme.

Ich freue mich über jede Antwort und jeden Tip!

Nanny McPhee :girl:

Martina
05.02.2006, 14:19
Für so etwas muss man sich nicht schämen. Das kann man sich immer und überall einhandeln. Du solltest es unbedingt vom Arzt abklären lassen, um sicher zu gehen, was es ist. Wenn es ein Pilz ist, lässt sich das recht einfach behandeln. Wichtig ist, dass man sich immer ganz gründlich überall abtrocknet.

Rascha
05.02.2006, 14:24
Ich kann mich Martina nur anschließen: Geh zum Arzt. Das ist absolut nichts, wofür du dich zu schämen brauchst!

Und es ist sehr wichtig, daß erst einmal festgestellt wird, ob es ein Pilz ist und (falls ja) was für einer es ist. Nur so kann man dir die richtige Salbe o. ä. verschreiben, damit du ihn so schnell wie möglich wieder los wirst.

Nanny McPhee
09.02.2006, 09:57
Danke für eure Antworten. Ich war beim Arzt. :applaus: Ich habe mich getraut. Es ist ein Hautpilz, der jetzt mit einer Lösung behandelt wird. Nach 1 Tag kann ich bereits eine Besserung feststellen.

Danke nochmal für eure Mutzusprechung!

Liebe Grüße
Nadja