Lovely Rita
27.01.2006, 21:31
mittwoch war ich wieder bei der chinesischen ärztin, weil sie mich akupunktieren wollte. grund: ich hatte zwei wochen blutungen, nicht dauernd stark, aber kein ende absehbar und das nervt einfach.
ich bekam drei nadeln in jedes ohr und an den innenseiten der füße und an der großen zehe hat sie gemoxt.
sie erklärte mir, dass von den ohrpunkten zu den punkten an den füßen die yin-meridiane verlaufen - und zwar durch die gebärmutter.
tja, was soll ich sagen, die blutungen waren weg und ich habe das gefühl, dass der unterleib seither irgendwie entkrampft ist, sodass ich, wenn ich tief einatme, das gefühl habe, hinatmen zu können.
bis jetzt bin ich sehr angetan von der TCM-behandlung.
die innere hitze ist auch weg, die ich seit kindestagen hatte.
ich bekam drei nadeln in jedes ohr und an den innenseiten der füße und an der großen zehe hat sie gemoxt.
sie erklärte mir, dass von den ohrpunkten zu den punkten an den füßen die yin-meridiane verlaufen - und zwar durch die gebärmutter.
tja, was soll ich sagen, die blutungen waren weg und ich habe das gefühl, dass der unterleib seither irgendwie entkrampft ist, sodass ich, wenn ich tief einatme, das gefühl habe, hinatmen zu können.
bis jetzt bin ich sehr angetan von der TCM-behandlung.
die innere hitze ist auch weg, die ich seit kindestagen hatte.