Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Profile
Düsselhexe
17.01.2006, 10:33
Hallo liebe Leute !
Ich bin neu in diesem Forum. Ich würde mir gerne einige Profile anschauen um zu sehen woher Ihr so kommt.
Doch ich habe keinen Zugriff.
Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen könnte?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Grüße von der Düsselhexe
caro0106
17.01.2006, 12:14
Hallo,
du bist ja noch ganz neu hier und musst erst freigeschaltet werden.
Liebe Grüsse
Caro
ChaosBine
17.01.2006, 13:24
Hallo liebe Leute !
Ich bin neu in diesem Forum. Ich würde mir gerne einige Profile anschauen um zu sehen woher Ihr so kommt.
:confused: :confused:
Zum einen stehen ja bei den Postings bei vielen Usern die Ortsangaben unter dem Avatarbild.
Hm und zum anderen dachte ich immer, zum Gedanken- und Diskussionsaustausch ist es völlig egal, woher ein User kommt.
Aber... mein Denken muss ja nicht das allgemein gültige sein. :cool:
Doch ich habe keinen Zugriff.
Und woher kommst du?
Denn wie Chaosbiene schon sagte: Man siehts auch neben einem Posting was einer schrieb - und bei dir ist da nur ein grosses leeres Feld.
Aska
Düsselhexe
17.01.2006, 13:55
Sorry bin noch nicht fertig.
Aber ich werde mich bemühen das so schnell wie möglich nachzuholen.:cool3:
Du kannst das auch in der Benutzerliste sehen. Ich denke mal, da hast du schon Zugriff drauf.
Allerdings geben nicht alle User ihren Wohnort an, da hilft dann nur fragen. Allgemein ist aber ganz Deutschland + ein Bisschen Österreich vertreten :).
Du kannst ja auch selbst mitteilen, woher Du kommst.
Darf ich fragen, wozu Du das wissen magst, woher jeder kommt?
Hallo Düsselhexe,
herzlich willkommen bei uns im Forum! Kennen wir uns vielleicht von früher? Ich habe bis vor zweieinhalb Jahren in D gewohnt und da einiges für Dicke auf die Beine gestellt, z.B. Kleiderbörsen. Das kann man bei www.dicke-duesseldorf.de noch nachlesen.
Im Moment hast Du noch nicht so viele Rechte, weil wir uns immer erst mal ein Bild von unseren Usern machen, aber wenn Du fleißig Beiträge schreibst, dann wird sich das sicher bald ändern.;)
Viel Spaß bei uns und liebe Grüße
Martina
Sonnenkuss
17.01.2006, 19:09
*OffTopic*OffTopic*OffTopic*Of fTopic*OffTopic*OffTopic*OffTo pic*
:confused: :confused:
Zum einen stehen ja bei den Postings bei vielen Usern die Ortsangaben unter dem Avatarbild. :cool:
Du alte Angeberin *lach*, ich erinnere mich dunkel daran, wie hier jemand rumgepinst hat, weil sie es nicht geschafft hat, ihren Wohnort Berlin hier erscheinen zu lassen... jaja, die Schatten der Vergangenheit...:baeh2:
ChaosBine
17.01.2006, 19:51
Auch und nur ganz kurz OT: :cool:
Liebstes Sonnenküsschen :-D , ich wollte meine Ortsangabe eintragen, aber sie wurde aus mir damals unerfindlichen Gründen nicht angezeigt.
Ich mags eben gern perfekt, und wollte deshalb ein komplett ausgefülltes Profil haben.
Mir ist es aber ansonsten nicht wichtig, welcher User woher kommt.
Alo nix mit Schatten und Vergangenheit. :-p
So, ich bin jetzt wieder brav. :girl:
Dralle Deern
16.05.2008, 14:44
http://i73.photobucket.com/albums/i227/wls03/schilder/schieb.gif aus gegebenem Anlass
WeicheSchönheit
16.05.2008, 17:52
http://i73.photobucket.com/albums/i227/wls03/schilder/schieb.gif aus gegebenem Anlass
...ahhhh.... da schau her... smile... okay, kapiert!... aber wäre es nicht einmal ein Vorschlag, zumindest das eigene Profil ansehen zu können, damit so ein bisserl einen Eindruck gewinnen kann.... ist ja alles nicht so einfach, wenn man neu hier ist... :confused:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.